ROBIN HOOD

141 Min. - AbenteuerKino Alte MühleFilm
USA 2010 – Regie: Ridley Scott, mit Russell Crowe, Cate Blenchett u.a.

Nach dem Tode König Richards lässt der Bogenschütze Robin den Krieg hinter sich und kehrt nach England zurück, in ein durch den brutalen Sheriff gebeuteltes Nottingham. Schnell verliebt er sich in die willensstarke Lady Marion, die anfangs überaus skeptisch ist, was ihn und seine Beweggründe angeht. Als Gesetzloser und um ihre Hand zu gewin­nen, versammelt er eine Truppe Gleichge­sinnter und macht dem Sheriff einen Strich durch seine gierige Rechnung. Doch seine in Jahrzehnten des Krieges geschwächte Heimat hält noch eine weitaus größere Aufgabe für Robin parat und so macht er sich mit seinen Leuten auf, ganz England zu retten.

 

Wenn sich Ridley Scott und Russell Crowe der Legende des Bogenschützen aus dem Sherwood Forest annehmen, garantiert das einen mittelalterlichen Thriller, eine faszinierende Liebesge­schichte und ein mitreißendes Abenteuerepos unter Bad Vilbels Sternenhimmel.

WIR spielen bei fast jedem Wetter!

Wegen Regens fällt bei uns keine Vorstellung aus. Zu Ausfall/Abruch führen ausschließlich sicherheitsrelevante/technische Gründe. Darauf können Sie sich verlassen!

Termine & Tickets

Preise: ? 7,50 / 6,50erm. / keine Reservierung / Kasse öffnet um 20:15 - Vorstellung beginnt bei ausreichender Dunkelheit, ca. 21:30 Uhr

Donnerstag
05.Aug. 201020:15 Uhr