RANGO

107 Min. / Animations-Komödie, Family-EntertainmentKino Alte MühleFilm
USA 2010 – Regie: Gore Verbinski, mit den Stimmen Michael Kessler, The Boss Hoss u.a.

Auch wenn man seine Augen unabhängig voneinander bewegen kann, heißt das noch lange nicht, dass man die Situation im Griff hat. Chamäleon RANGO ist leider weit davon entfernt, der Held zu sein, der er so gern wäre: cool, unberechenbar, selbstbewusst und geheimnisvoll. Sein Alltag im Terrarium ist eher öde.

Nachdem er endlich aus seinem Glaskasten entkommen kann, strandet er in einer mysteriösen Stadt im Wilden Westen, die von skrupellose Banditen drangsaliert wird. Ist das die lang ersehnte Gelegenheit für Rango zu zeigen, was in ihm steckt?

Abenteuerlich, einfallsreich und unwiderstehlich komisch! :o)

Termine & Tickets

Preise: € 4,50 Kids bis 12 / 5.- alle Älteren

Donnerstag
21.Apr. 201116:15 Uhr
Freitag (Karfreitag)
22.Apr. 201115:15 Uhr
Samstag
23.Apr. 201115:15 Uhr
Sonntag (Ostern)
24.Apr. 201115:15 Uhr
Montag (Ostern)
25.Apr. 201115:15 Uhr
Dienstag
26.Apr. 201116:15 Uhr