PETTERSSON & FINDUS – Findus zieht um

81 Min. / KinderbuchverfilmungKino Alte MühleFilm
BRD 2018 – Regie: Ali Samadi Ahadi, mit den Stimmen von Stefan Kurt, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter u.a.

Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum, der genervte Pettersson aber möchte seine Ruhe haben. Die Lösung: ein eigenes Findus-Spiel- &Hüpf-Haus, das Pettersson ihm gleich nebenan baut! Der Kater aber findet solchen Gefallen daran selbständig zu sein und alleine zu wohnen, dass er nicht nur zum Spielen, sondern kurzerhand ins Häuschen umzieht. So hat Pettersson sich das nicht vorgestellt! Muss er sein Leben jetzt etwa ohne seinen kleinen Freund führen?

 

Die Geschichten um PETTERSSON & FINDUS haben sich längst auf der Leinwand etabliert und ermöglichen durch ihre bekannte Liebenswürdigkeit besonders den Kleinen einen wunderbaren Einstieg in die Welt des Kinos. Und diesmal geht’s ums Erwachsenwerden ...einfach toll!

 

Termine & Tickets

Preise: € 5,50 Kids bis 12 € 6.- alle Älteren

Donnerstag
11.Okt. 201816:15 Uhr
Freitag
12.Okt. 201816:15 Uhr
Samstag
13.Okt. 201814:30 Uhr
Sonntag
14.Okt. 201815:15 Uhr
Dienstag
16.Okt. 201816:15 Uhr