PARANOIA

106 Min. / DramaKino Alte Mühle
GB 2013 – Regie: Robert Luketic, mit Liam Hemsworth, Harrison Ford, Gary Oldman, Amber Heard, Richard Dreyfuss u.a.

Adam Cassidy ist ein junger, talentierter Angestellter bei Wyatt Telecom, einem der führenden Mobilfunk-Unternehmen. Sein ganzes Leben schon arbeitet er auf seine große Chance hin, zu beweisen was er wirklich kann! Als sich ihm plötzlich diese Chance bietet, muss er einfach zugreifen. Um Wersspionage zu betreiben, soll sich beim größten Wyatt Telecom-Konkurrenten, Eikon Systems, einschleusen. Doch deren Chef Jock Goddard ist ein misstrauischer Mann. Unversehens gerät Adam in ein scheinbar aussichtloses Gespinst aus Lügen und Intrigen, dass ihn zu zerstören droht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist die Welt der Hightech-Kommunikation und Wirtschaftsspionage – unsere Welt, der sich dieser hochbrisante Thriller widmet. Und während wir mit dem Protagonisten bangen, beschleicht uns das unbehagliche Gefühl, dass wir Verbraucher die wahren Opfer sind im Kampf um die Macht!

Termine & Tickets

Preise: € 6,50 5,50 ermäßigt

Donnerstag
10.Okt. 201320:30 Uhr
Freitag
11.Okt. 201318:15 Uhr
Samstag
12.Okt. 201319:30 Uhr
Sonntag
13.Okt. 201317:15 Uhr
Montag
14.Okt. 201320:30 Uhr
Dienstag
15.Okt. 201318:15 Uhr