PADDINGTON

90 Min. / Kinderbuchverfilmung, Real/AnimationsmixKino Alte MühleFilm
GB 2014 – Regie: Paul King, mit Hugh Bonneville, Nicole Kidman, Julie Walters u.a.

Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der tollpatschige Bär Paddington die Reise aus Peru bis nach London auf sich. Als er sich mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Zum Glück findet ihn die Familie Brown und bietet ihm ein neues Zuhause an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet – wäre da nicht eine zwielichtige Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat …

 

Die hinreißenden Geschichten des Bären mit blauem Dufflecoat & rotem Hut wurden weltweit mehr als 35 Mio. mal verkauft und jetzt wunderbar für groß & KLEIN auf die Kinoleinwand gezaubert!

Termine & Tickets

Preise: € 5.- Kids bis 12 5,50 alle Älteren

Donnerstag
15.Jan. 201516:30 Uhr
Freitag
16.Jan. 201516:30 Uhr
Samstag
17.Jan. 201514:00 Uhr
Montag
19.Jan. 201516:30 Uhr
Dienstag
20.Jan. 201516:30 Uhr