OPEN AIR KINO PREVIEW: DAS IST DAS ENDE

107 Min. - KomödieKino Alte MühleFilm

USA 2013 – Regie: Seth Rogan + Evan Goldberg, mit Emma Watson, Rihanna, James Franco, Jonah Hill, Seth Rogen, Jay Beruchel u.a.

Bundesstart: 8.8.2013

 

Seit einiger Zeit sind die Kinos ja voll mit Endzeit-Thrillern. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis sich die Comedy-Szene dieses Hypes annimmt und das Ergebnis lässt sich durchaus sehen. Über alle Gags hinaus aber auch eine witzige Idee: Alles Stars (bekannt aus Kino oder TV Produktionen) spielen sich selbst …ja, auch Rihanna ist die echte Rihanna :o)))

 

Während einer Mega-Party in James Francos Villa gehen draußen seltsame Dinge vor …unerklärliche Erdrutsche und Feuerwalzen verwüsten die Gegend. Die meisten Partygäste flüchten panisch, während die sechs „Bestfriends“ beschließen, sich im Haus zu verbarrikadieren. Doch mit den Vorräte schwindet so langsam die Stimmung und dann taucht zu allem Überfluss auch noch Emma Watson auf - Panik bricht aus! Während draußen die Welt unter zu gehen scheint, sinkt drinnen die Stimmung buchstäblich ins Bodenlose …um nicht zu sagen: in den Keller …

WIR SPIELEN BEI fast JEDEM WETTER!

Termine & Tickets

Preise: € 7.- / 6.- ermäßigt Vorstellungsbeginn, bei ausreichender Dunkelheit, ca. 21:30 Uhr

Mittwoch
07.Aug. 201320:15 Uhr