NIKO 2 - Kleines Rentier, großer Held -3D-

77 Min - Animationstrick-FamilyEntertainmentKino Alte MühleFilm
FIN/DK/IR/BRD 2012 – Regie: Kari Juusonen & Jørgen Lerdam, mit der Stimme von Yvonne Catterfeld u.a.

Im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko gibt es große Veränderung. Seine Mutter Oona stellt ihm ihren neuen Partner Lenni und dessen Sohn Jonni vor. Das passt Niko gar nicht. Er hatte heimlich gehofft, dass seine Mutter und sein Vater, ein Rentier des Weihnachtsmanns, doch wieder ein Paar werden. Vor allen Dingen seinen Stiefbruder Jonni möchte Niko am liebsten so schnell wie möglich wieder loswerden.

Doch dann wird Jonni von Adlern entführt, die es eigentlich auf Niko abgesehen hatten! Voller Gewissensbisse machen sich Niko und seine besten Freunde auf eine abenteuerliche Reise, um den kleinen Jonni zu befreien. Und obwohl das mitunter ganz schön spannend ist, verlieren die Freund nicht ihren Sinn für Humor!

Über 700.000 ZuschauerINNEN erlebten den 1. Teil des Adventsmärchens. Nun macht sich Niko erneut auf, um ein spannendes wie lustiges Abenteuer zu erleben. 

 

Termine & Tickets

Preise: € 5.- Kids bis 12 5,50 alle Ältere zuzüglich 2.- 3D- Zuschlag auf allen Plätzen

Donnerstag
06.Dez. 201216:30 Uhr
Freitag
07.Dez. 201216:30 Uhr
Samstag
08.Dez. 201215:30 Uhr
Sonntag
09.Dez. 201215:30 Uhr
Montag
10.Dez. 201216:30 Uhr
Dienstag
11.Dez. 201216:30 Uhr