NACHTS IM MUSEUM

108 MinutenKino Alte MühleFilm
USA 2006 – Regie: Shawn Levy, mit Ben Stiller, Dick Van Dyke, Robin Williams u.a.

In den ehrwürdigen Hallen des Natural History Museum New York sind die erstaunlichsten Dinge ausgestellt – prähistorische Kreaturen, Krieger der Urzeit, afrikanische Tiere und die legendären Helden der Geschichte – alle sind sie für immer konserviert. Tatsächlich? In dieser Komödie findet der neu eingestellte Nachtwächter Larry heraus, dass abends, wenn die Besucher nach Hause gehen, alle ausgestopften Bewohner des Museums zum Leben erwachen.

 

„Ich glaube, viele von uns haben das schon mal erlebt, wenn sie an einer Statue in einem Museum vorbeigehen. Plötzlich könnte man schwören, sie hat uns mit den Augen verfolgt.“, erzählt Regisseur Levy. „Es ist ein wenig unheimlich, aber auch sehr cool, sich vorzustellen, was geschehen würde, wenn das passiert!“

 

Eine tolle Achterbahnfahrt, temporeich, zum brüllen komisch – aber auch ein bisschen gruselig :o)

    

Termine & Tickets

Preise: 4.- € für Kids bis 12 / 4,50 für alle älteren

Donnerstag
08.Feb. 200716:00 Uhr
Freitag
09.Feb. 200716:00 Uhr
Samstag
10.Feb. 200717:15 Uhr
Sonntag
11.Feb. 200715:15 Uhr
Montag
12.Feb. 200716:00 Uhr
Dienstag
13.Feb. 200716:00 Uhr