MORD IM PFARRHAUS

103 MinKino Alte MühleFilm
GB 2006, Regie: Niall Johnson, mit Maggie Smith, Rowan Atkinson, Kristin Scott Thomas u.a.

Jede Kleinstadt hat ihre Geheimnisse – auch das englische Dorf „Little Wallop“. Mitten in der ländlicher Idylle lebt die Familie Goodfellow. Vor den anderen versucht die Familie den Schein aufrecht zu erhalten, doch langsam bröckelt der Putz von der Fassade. Dabei hat Walter Goodfellow die besten Absichten. Weil der Pfarrer aber wie besessen an der perfekten Predigt arbeitet, ist er blind gegenüber den Familienproblemen. Weder bekommt er mit, dass seine Frau Gloria mit ihrem Golflehrer durchbrennen will, noch ist ihm bewusst, dass seine Tochter Holly ungeniert ihre Freunde wie die Socken wechselt und Sohn Petey die tägliche Zielscheibe auf dem Schulhof ist.

 

Doch Hilfe naht in Person der liebenswerten Haushälterin Grace. Die alte Dame scheint die Antwort auf alle Probleme zu sein, denn wie von selbst lösen sich diverse Probleme in Luft auf: der kläffende Nachbarhund, die neugierigen Nachbarn, die Rüpel ins Peteys Schule. Was aber hinter der sanften Schale der Haushälterin wirklich steckt, ist ein weiteres Geheimnis von „Little Wallop“…

 

 

 

 

Termine & Tickets

Preise: 5,50 € / 4,50 erm.

Freitag
26.Mai 200618:15 Uhr
Samstag
27.Mai 200616:30 Uhr
Sonntag
28.Mai 200620:30 Uhr
Montag
29.Mai 200618:15 Uhr
Dienstag
30.Mai 200620:30 Uhr