MOLIÈRE AUF DEM FAHRRAD

104 Min. / KomödieKino Alte MühleFilm
F 2014 – Buch+Regie: Philippe Le Guay, mit Fabrice Luchini, Lambert Wilson, Maya Sansa u.a.

Einst war Serge gefeierter Schauspielstar, mittlerweile lebt er allein und hat der Schauspielerei eigentlich für immer abgeschworen. Eines Tages taucht sein alter Weggefährte Gauthier auf. Er plant die Aufführung von Molières DER MENSCHENFEIND und überredet Serge mitzumachen. Alles gut und schön, doch dann geraten das wahre Leben & die Theaterwelt aneinander!

 

Eine geistreiche, scharfzüngige Komödie & zugleich eine Hommage an den großen Dramatiker Molière. Theater und Leben gehen eine wunderbar  unvergleichliche Verbindung ein!

Termine & Tickets

Preise: € 6,50 € 5,50 ermäßigt

Donnerstag
08.Mai 201418:15 Uhr
Freitag
09.Mai 201420:45 Uhr
Samstag
10.Mai 201417:15 Uhr
Sonntag
11.Mai 201419:30 Uhr
Montag
12.Mai 201418:15 Uhr
Dienstag
13.Mai 201420:45 Uhr