MISSION 3-D

/ 84 Min / 3-D Brillen bekommt Ihr an der KinokasseKino Alte MühleFilm

 

USA 2003 – Regie: Robert Rodriguez mit Antonio Banderas, Salma Hayek, Alexa Vega, Daryl Sabara u.a.

MISSION 3-D“Nie wieder die Welt retten!“, sagt sich Juni Cortez, nachdem er der OSS, einer Spionageorganisation den Rücken gekehrt hat. Doch plötzlich wird seine Schwester Carmen in einem echt coolen, aber gefährlichen Videogame gefangen. Wer einmal das verführerische Actiongame spielt, verliert sich für immer darin. Um die Pläne des Erfinders „Toymakers“ zu durchkreuzen, der jeden Spieler willenlos machen will, läßt sich Juni in das Spiel einschleusen. Nur 12 Stunden bleiben ihm, um Carmen zu befreien und das Spiel zu gewinnen. Daß ihn dabei gemeine Fallen, bizarre Monster und vielleicht sogar der Kampf um das eigene Leben erwarten, schreckt den jungen Agenten nicht. Denn schließlich geht es darum, die Welt zu retten …

Von HARRY POTTER mal abgesehen, ist dieser 3. Teil der SPY-KIDS Reihe, das aufwendigste, was jemals für Kinder produziert wurde. Großes Abenteuer!

Mehr unter: http://www.movie.de/

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: erm. 4,50 € für alle

Donnerstag
25.März 200416:30 Uhr
Freitag
26.März 200416:30 Uhr
Samstag
27.März 200416:30 Uhr
Sonntag
28.März 200416:30 Uhr
Montag
29.März 200416:30 Uhr
Dienstag
30.März 200416:30 Uhr