MINIONS

Verfügbare Kartenanzahl an der ABENDKASSE: mindestens 500
91 Min. Animationstrick, Family EntertainmentKino Alte MühleFilm

Aktueller *KARTENTICKER* Sa, 1.8.

* wird täglich aktualisiert

USA 2015 – Regie: Peter Coffin + Kyle Balda, mit Kevin, Stuart, Bob u.a.

_2010 begann mit _ICH, EINFACH UNVERBESSERLICH der unvergleichliche Siegeszug dieser kleinen gelben Kerle, der MINIONS. Und alle Welt fragt sich seitdem – woher kommen diese Kauderwelsch sprechenden Heinis, deren Sprache keiner kennt und die wir dennoch alle verstehen? Hier kommt die unglaubliche Antwort:

Die MINIONS existieren nämlich schon viel länger auf unserem Planeten als wir Menschen! Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer die übelsten Bösewichte als Herren – vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. 

 

 

Und ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen sie in eine tiefe Depression. Doch dann hat Kevin einen Plan! Gemeinsam mit dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten Bob macht er sich auf in die weite Welt, um einen neuen Anführer für sich und seine Mitstreiter zu finden ...

   

WIR SPIELEN BEI  fast  JEDEM WETTER!  

*Schließlich besteht Regen in aller Regel aus Wasser - und gegen Wasser haben wir Regencapes für Alle. 1 Cape - 1 Euro - Regencape verpackt zurück - Geld zurück! 

 

Termine & Tickets

Preise: € 7,50 €6,50 erm.

Samstag
01.Aug. 201520:15 Uhr