MEN IN BLACK 3

OPTIK GENTERCZEWSKY präsentiert:
105 Min. - Action-KomödieKino Alte MühleFilm

USA 2012 – Regie: Barry Sonnenfeld, mit Will Smith, Tommy Lee Jones, Josh Brolin u.a.

 

In MIB 3 kehren die Agenten J (W. SMITH) und K (T. L. JONES) endlich zurück …gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einiges erlebt, aber nichts macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer, wortkarger Partner.

 

Doch als _K_s Schicksal und das des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss J eine Zeitreise in die 60er Jahre unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dabei findet er heraus, dass es im Universum Geheimnisse gibt, in die K ihn nie eingeweiht hat – Geheimnisse, die sich ihm erst offenbaren, als er sich mit jungen Agenten K (J. BROLIN) zusammentut, um die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten.

„Gleicher Planet – neuer Abschaum“, lautet das Motto der MEN IN BLACK - trockene Sprüche, geniale Situationskomik, heftige Action …und endlich wird wieder geblitzdingst!!!

 

WIR SPIELEN BEI fast JEDEM WETTER!

Wegen Regens fälls bei uns keine Vorstellung aus. Zu Ausfall/Abbruch können ausschließlich sicherheitsrelevante/technische Gründe führen. Darauf können Sie sich verlassen!

Termine & Tickets

Preise: € 7.- / 6.- erm. / keine Reservierung, nur Abendkasse / Einlass 20:15 / Vorstellungsbeginn bei ausreichender Dunkelheit ca. 21:30

Freitag
27.Juli 201220:15 Uhr