MEINE FRAU, UNSERE KINDER UND ICH

98 Min. / KomödieKino Alte MühleFilm

USA 2010 – Regie: Paul Weitz, mit Ben Stiller, Dustin Hoffman, Robert DeNiro, Barbra Streisand, Harvey Keitel, Jessica Alba u.a.

„Meine Braut, ihr Vater und ich“ und „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“ sind zwei der erfolgreichsten Komödien des vergangenen Jahrzehnts. Jetzt ist es Zeit für Nachwuchs, Zeit für MEINE FRAU, UNSERE KINDER UND ICH.

 

 

 

Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Gaylord Focker den Zusammenprall seiner Eltern und der Familie seiner Frau Pam ohne bleibenden Schaden überstanden hat. Mittlerweile ist er stolzer Vater von Zwillingen, was die kleine Familie vor ungeahnte Probleme stellt. Zumal der Schulbeginn vor der Tür steht, Schwiegerpapa Jack völlig andere Vorstellungen von Erziehung als Gaylord hat und Pams Ex Kevin unvermittelt wieder auf der Bildfläche erscheint. Und was soll der gestresste Papa von den Avancen einer schönen Unbekannten halten?

Termine & Tickets

Preise: € 6.- / 5.- erm.

Donnerstag
27.Jan. 201120:30 Uhr
Freitag
28.Jan. 201118:30 Uhr
Samstag
29.Jan. 201119:30 Uhr
Sonntag
30.Jan. 201117:30 Uhr
Montag
31.Jan. 201120:30 Uhr
Dienstag
01.Feb. 201118:30 Uhr