MEINE FRAU, IHRE SCHWIEGERELTERN & ICH

115 MinKino Alte MühleFilm

 & FOTO SOMMER

präsentieren:

 
USA 2005 – Regie: Jay Roach, mit Ben Stiller, Robert DeNiro, Dustin Hoffman, Barbra Streisand u.a.

Die absolute Erfolgsstory - die Fortsetzung von „Meine Braut, ihr Vater und ich" kehrt mit noch größerer Starbesetzung zurück auf die Leinwand. Und wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden Schwiegervaters Jack Byrnes, kann sich jetzt auf die wirkliche Katastrophe gefasst machen: Der Ex-CIA-Agent hat die Zustimmung zur Hochzeit seiner Tochter Pam gegeben. Und das bedeutet, dass Jack die Bekanntschaft mit den Eltern seines zukünftigen Schwiegersohnes bevorsteht. Doch schon in der ersten Sekunde wird allen klar, dass es auf diesem Planeten keine zwei Familien gibt, die unterschiedlicher sein könnten. Dass da ein „Schön, Sie kennen zu lernen" bereits für unzählige Lacher sorgt, sei hiermit versprochen!

Comedy vom Feinsten, bei dem Sie Tränen lachen werden! D.DiRienzo

Vorstellungsbeginn ca. 21:30 Uhr (bei ausreichender Dunkelheit)

Termine & Tickets

Preise: 6.- € / 5.- erm. nur Abendkasse, keine Reservierung

Donnerstag
31.März 200518:15 Uhr
Freitag
01.Apr. 200518:15 Uhr
Samstag
02.Apr. 200520:30 Uhr
Sonntag (CaféCroissant&Cinema)
03.Apr. 200511:00 Uhr
Sonntag
03.Apr. 200520:30 Uhr
Montag
04.Apr. 200518:15 Uhr
Dienstag
05.Apr. 200520:30 Uhr
Sonntag
31.Juli 200520:15 Uhr