MEINE ERFUNDENE FRAU

116 Min. / KomödieKino Alte Mühle
USA 2010 – Regie: Dennis Dugan, mit Adam Sandler, Jennifer Aniston, Brooklyn Decker u.a.

Danny Maccabee trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn er will mit möglichst vielen Frauen ausgehen – und zwar unverbindlich! Als er aber der Frau seiner Träume begegnet, hat er plötzlich ein Problem: Er muss so tun, als ob seine Scheidung kurz bevor steht. Außerdem will seine Angebetete zuerst seine Noch-Frau kennenlernen, um sicher zu gehen, dass die Scheidung auch fair und harmonisch verläuft.

Kurzerhand heuert Danny seine langjährige Assistentin Katherine und deren Kinder an, damit sie sich als seine künftige Ex-Familie ausgeben. Eine Lüge führt zur nächsten und am Ende droht sein großer Traum zum ausgewachsenen Alptraum zu werden.

 

 

Diese turbulente Komödie zündet ein wahres Gagfeuerwerk. Wie Sie aber richtig erwarten, kommt auch die Romantik nicht zu kurz!

Termine & Tickets

Preise: € 6.- / 5.- erm.

Donnerstag
21.Apr. 201120:30 Uhr
Freitag (Karfreitag)
22.Apr. 201117:15 Uhr
Samstag
23.Apr. 201119:30 Uhr
Sonntag (Ostern)
24.Apr. 201117:15 Uhr
Montag (Ostern)
25.Apr. 201119:30 Uhr
Dienstag
26.Apr. 201118:15 Uhr