MARIA AN CALLAS

96 MinutenKino Alte MühleFilm
BRD 2007 - Buch & Regie: Petra K. Wagner, mit Götz George, Claudia Michelsen, Monica Bleibtreu, Anna Thalbach, Ingo Naujoks, Ester Schweins u.a.

Der erfolgreiche Produktdesigner Jost entdeckt nach dem Tod seiner geliebten Frau Maria, dass diese eine E-Mail-Freundin hatte. Ihr gegenüber verschwieg sie ihre Krankheit und gab sein Leben als gefragter Designer als ihres aus. Jost bringt es in seiner Trauer einfach nicht übers Herz, dieser Anni vom Tod seiner Frau zu berichten. Er führt die Korrespondenz in der Rolle seiner Frau weiter.

Als er sich schließlich in die Unbekannte verliebt und diese vorerst unerkannt aufsucht, stellt er fest, dass auch Anni ihr Leben nicht ganz wahrheitsgemäß beschrieben hat ...

    

Termine & Tickets

Preise: 5,50 € / 4,50 ermäßigt

Donnerstag
04.Okt. 200718:30 Uhr
Freitag
05.Okt. 200720:30 Uhr
Samstag
06.Okt. 200717:30 Uhr
Sonntag
07.Okt. 200719:30 Uhr
Montag
08.Okt. 200718:30 Uhr
Dienstag
09.Okt. 200720:30 Uhr