MÄNNERHERZEN

107 Min. - KomödieKino Alte MühleFilm
BRD 2009– Regie: Simon Verhoeven, mit Christian Ulmen, Nadja Uhl, Wotan Wilke Möhring, Til Schweiger u.a.

In einer Zeit, in der Männer gar nicht mehr so genau wissen, was es heißt „ein Mann“ zu sein und was Frauen eigentlich von ihnen erwarten, ist es wahrscheinlich besonders für Frauen ein großes Vergnügen, diese originelle Komödie anzuschauen!

 

 

 

Und darum geht’s: Der sympathische Chaot Philip steht beruflich vor dem Aus, als ihm Gelegenheitsfreundin Nina eröffnet, dass er Vater wird. Niklas dagegen, einem erfolgreichen Werber, scheint alles zu gelingen; Ehe und Eigenheim warten. Wenn da nicht diese Panik wäre, sich festzulegen. Musikproduzent und Womanizer Jerome stellt sich diese Frage gar nicht, für ihn ist das Leben ein einziger Rausch. Während der verlassene U-Bahn-Führer Roland um seine Ex-Frau Susanne kämpft, verzweifelt Günther fast an seiner Einsamkeit. Da ist schon die Frage an der Supermarktkasse, ob er Treueherzen sammelt, ein echter Hoffnungsschimmer.

Fünf Lebensentwürfe, die turbulent aufeinander prallen, fünf Wahrheiten, die berühren. Zum Glück sitzt dicht unter dem Herzen auch das Zwerchfell :o)

Termine & Tickets

Preise: € 6.- / 5.- erm.

Donnerstag
19.Nov. 200918:15 Uhr
Freitag
20.Nov. 200920:45 Uhr
Samstag
21.Nov. 200917:15 Uhr
Sonntag
22.Nov. 200919:45 Uhr
Montag
23.Nov. 200918:15 Uhr