MANN TUT WAS MANN KANN

107 Min. - KomödieKino Alte MühleFilm
KINO ALTE MÜHLE - DIGITAL IN TON & BILD Do 08.11. 20:30 Fr 09.11. 18:15 Sa 10.11. 19:30 So 11.11. 17:15 Mo 12.11. 20:30 Di 13.11. 18:15 MANN TUT WAS MANN KANN BRD 2012 – Regie: Marc Rothemund, mit Wotan Wilke Möhring, Jan Josef Liefers, Oliver Korittke u.a. Gerade hat sich der überzeugte Single Paul (W.W. Möhring) wieder auf eine Affäre eingelassen, die unter keinen Umständen zu einer Beziehung ausarten soll, da passiert es: Er verliebt sich doch. Seine Traumfrau Iris (Jasmin Gerat) ist leider so gut wie verheiratet. Nur noch ein paar Tage, dann wird sie für Paul unerreichbar sein. Während Paul und seine Freunde nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens & Liebens suchen, wird Iris zwischen Brautkleidprobe und Mädelsabend tatsächlich immer unsicherer, ob es nicht vielleicht doch einen anderen - Paul! - in ihrem Leben geben könnte, als ihren eigentlich Auserwählten. Paul hat nur eine Chance - und er muss sie nutzen. Er hat Fred (J.J. Liefers), er hat seine Freunde, und er hat einen Plan… Das urkomische Drehbuch basiert auf dem Roman „Man tut was man kann“ von Hans Rath.
BRD 2012 – Regie: Marc Rothemund, mit Wotan Wilke Möhring, Jan Josef Liefers, Oliver Korittke u.a.

Gerade hat sich der überzeugte Single Paul (W.W. Möhring) wieder auf eine Affäre eingelassen, die unter keinen Umständen zu einer Beziehung ausarten soll, da passiert es: Er verliebt sich doch. Seine Traumfrau Iris (Jasmin Gerat) ist leider so gut wie verheiratet. Nur noch ein paar Tage, dann wird sie für Paul unerreichbar sein.

 

Während Paul und seine Freunde nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens & Liebens suchen, wird Iris zwischen Brautkleidprobe und Mädelsabend tatsächlich immer unsicherer, ob es nicht vielleicht doch einen anderen - Paul! - in ihrem Leben geben könnte, als ihren eigentlich Auserwählten. Paul hat nur eine Chance - und er muss sie nutzen. Er hat Fred (J.J. Liefers), er hat seine Freunde, und er hat einen Plan…

 

Das urkomische Drehbuch basiert auf dem Roman „Man tut was man kann“ von Hans Rath.

Termine & Tickets

Preise: € 6,50 5,50 ermäßigt

Donnerstag
08.Nov. 201220:30 Uhr
Freitag
09.Nov. 201218:15 Uhr
Samstag
10.Nov. 201219:30 Uhr
Sonntag
11.Nov. 201217:15 Uhr
Montag
12.Nov. 201220:30 Uhr
Dienstag
13.Nov. 201218:15 Uhr