MADAGASCAR

86 MinKino Alte MühleFilm

MADAGASCAR

„Madagascar" ist das Animations-Abenteuer-Highlight des Sommers. Ein Gute-Laune-Film, der seit dem 14.7. beinah 5 Millionen große und kleine ZuschauerINNEN begeistert.

Liebe OPEN AIRER!

Viele von Euch haben uns in den letzten Tagen enttäuscht gefragt, warum denn MADAGASCAR nicht im Programm ist. Eigentlich war der Film unser Favorit und wir versuchten schon im Juni eine Zusage für diesen genialen Kinospass zu bekommen - leider aussichtslos! Heute morgen (Donnerstag, 4.8. 9:00 Uhr) weckte mich die freundliche Stimme von Renate Schnabel, der engagierten UIP-Disponentin, die mir freudestrahlend mitteilte, dass der Filmverleih beschlossen hat, Bad Vilbel diese Freude doch noch zu machen. Nachdem ich nun in den vergangenen drei Stunden bei allen Zulieferern und Entscheidern die Zustimmung für die Verlängerung eingeholt habe, freut sich das ganze OPEN AIR KINO TEAM auf diesen "ALLERLETZTEN" Abend! D.DiRienzo

 

Die vier Freunde, Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferd Gloria, lassen sich von den Pinguinen zum Ausbruch aus ihrem Zoo verführen. Das Ziel ihrer Reise: die Wildnis von Madagascar.

Nach unzähligen Strapazen endlich ankommen, gibt es nur ein Problem: Unsere Freunde sind zivilisierte Zootiere – völlig wildnisuntauglich. Und so stolpern sie von einem Irrsinn in den nächsten ... 

Alle bei HILDEBRAND II, dem anderen Lottoladen im Marktplatz Zentrum, gekauften OPEN AIR KINO Gutscheine sind natürlich auch heute gültig!

Vorstellungsbeginn ca. 21:30 Uhr (bei ausreichender Dunkelheit)

Termine & Tickets

Preise: 6.- € / 5.- € ermäßigt

Donnerstag (Achtung: ALLERLETZTER ABEND)
11.Aug. 200520:15 Uhr