LOVE (and other disasters)

90 MinutenKino Alte MühleFilm
F/GB 2007 – Buch+Regie: Alek Keshishian, mit Brittany Murphy, Matthew Rhys, Santiago Cabrera, Orlando Bloom, Gwyneth Paltrow u.a.

Emily Jackson ist eine gewitzte Amerikanerin mit divenartigen Anwandlungen. Doch sie hat das Herz am rechten Fleck. Unterwegs für die VOGUE in London, dreht sich ihr Leben nicht nur um neue Modetrends, sondern vor allem um die Suche nach „Mr. Right“.

Als wenn die Suche für sich selbst nicht schon genug wäre, versorgt sie ihre Freunde gleich mit. Peter, ihr schwuler Mitbewohner, ist immer an ihrer Seite und der ruhige Gegenpart zur hyperaktiven Emily, die gerne behauptet, sie hätte den besten Sensor für schwule Männer in ganz London.

Als dann der umwerfende Paolo als neuer Kollege zu Emily stößt, sieht sie in ihm den perfekten Lover für Peter und beginnt sofort ihre Fäden zu spinnen. Doch alles läuft anders, als sich unsere „Miss Instinct“ zurechtgelegt hatte!

In der Tradition von FRÜHSTÜCK BEI TIFFANY oder auch SEX IN THE CITY & DER TEUFEL TRÄGT PRADA kommt hier eine wundervoll leichte, französisch/englische Komödie daher, die die „weiblichen Instinkte“ und die „männlich einfältige Zuverlässigkeit“ gehörig aufs Korn nimmt!

Termine & Tickets

Preise: 5,50 € / 4,50 ermäßigt

Donnerstag
17.Apr. 200818:30 Uhr
Freitag
18.Apr. 200820:30 Uhr
Samstag
19.Apr. 200817:30 Uhr
Sonntag
20.Apr. 200819:30 Uhr
Montag
21.Apr. 200818:30 Uhr
Dienstag
22.Apr. 200820:30 Uhr