LOVE ACTUALLY (Tatsächlich ...Liebe) Original Version in englischer Sprache

135 MinKino Alte MühleFilm

GB 2003 – Buch+Regie: Richard Curtis, mit Hugh Grant, Liam Neeson, Rowan Atkinson, Alan Rickman, Emma Thompson, Heike Makatsch u.a.

Aufgrund der in letzter Zeit deutlich steigenden Nachfrage nach Filmen in Originalfassung, haben wir beschlossen, Ihnen diesen schon in deutscher Synchronisation unglaublich wirkungsvollen Film nun endlich auch in der englischen Originalversion zu präsentieren.

"All you need is love" ... Warum nur eine romantische Komödie drehen, wenn man auch zehn auf einmal erzählen kann? In den kunstvoll ineinander verwobenen Episoden ist die treibende Kraft tatsächlich immer die Liebe - und sie erwischt jeden:

Die verhärmte Büroangestellte, den alternden Rockstar,  den frischgebackenen Premierminister, den kleinen Sam, der gerade erst seine Mutter verloren hat, einfach jeden. Und am Weihnachtsabend erreichen schließlich alle Geschichten ihren überraschenden Höhepunkt.

Dieses Großaufgebot britischer Filmstars zeigt nicht nur die romantischen und komischen Gesichter der Liebe, sondern auch die, die uns persönlich angehen, die uns mitunter zu Tränen rühren.

TATSÄCHLICH LIEBE ist für mich persönlich der SCHÖNSTE Film, den ich jemals gesehen habe und es freut mich über alle Maßen, dass sich die KünstlerINNEN des KUNSTVEREINs derart inspirieren ließen und wir Ihnen, liebes Publikum, darum diesen stimmungsvollen, intensiven und zärtlichen Sonntagmittag ermöglichen können! Dennis DiRienzo

 

             

 

 

 

 

    

Termine & Tickets

Preise: Classic Preis: 4,50 € / 3,50 erm.

Dienstag
17.Mai 200520:30 Uhr