LIEBE BRINGT ALLES INS ROLLEN

VERFÜGBAR an der ABENDKASSE:
108 Min. / KomödieKino Alte MühleFilm

Aktueller*KARTENTICKER*Di 24.7.

* wird stetig aktualisiert  

noch mind. 650 Tickets

F 2018 – Regie: Franck Dubosc, mit F. Dubosc, Alexandra Lamy, Elsa Zylberstein, Gérard Darmon u.a.

Jocelyn ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer Lügner. Frauen sind für ihn nichts anderes als Trophäen. Um sie zu erobern, ist Jocelyn jedes Mittel recht. Seine Gefühle versteckt er hinter einer Fassade aus Oberflächlichkeit und Selbstbetrug. Als er eines Tages der attraktiven Julie begegnet, nutzt er einen Zufall und lässt sie in dem Glauben, er sitze im Rollstuhl. Vielleicht schafft er es ja über Julies Mitleid in ihr Bett? Anfänglich scheint das auch zu funktionieren. Bis Julie ihm eines Tages ihre Schwester Florence vorstellt, die tatsächlich an den Rollstuhl gefesselt ist…

 

Ja, die Franzosen haben es einfach drauf. Und dieser Film ist ein weiterer Beweis. Während wir uns einerseits kaum retten können vor lauter Gags, werden wir immer wieder durch unglaubliche Wendung überrascht, die Duboscs Regie-Debüt zu einer liebenswerten romantischen Komödie machen!

Nur weils regnet, fällt bei uns keine Vorstellung aus! Wir halten für Sie Regencapes bereit. 1 Stück = 1 €uro. Verpackt zurück - Geld zurück! 

WIR SPIELEN BEI fast JEDEM WETTER! 

Termine & Tickets

Preise: € 8.-, 7.- erm. Keine Reservierung, beachten Sie am Tag der Vorstellung den aktuellen Karten-Ticker Vorstellungsbeginn bei ausreichender Dunkelheit ca. 21:45

Dienstag
24.Juli 201820:15 Uhr