LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK

93 Min. / DramödieKino Alte MühleFilm
USA 2009 – Regie: Joel Hopkins, mit Emma Thompson, Dustin Hoffman, James Brolin u.a.

Für den Harvey Shine läuft es gerade nicht gut. Seine Karriere als Komponist von Werbe-Jingles in New York droht zu scheitern, als er zu der Hochzeit seiner einzigen Tochter Susan nach London fliegen muss. Nur um kurz darauf zu erfahren, dass diese lieber von ihrem Stiefvater Brian zum Traualtar geführt werden möchte! Tief gekränkt beschließt Harvey, das Fest vorzeitig zu verlassen.

 

Einen verpassten Flug und mehrere Drinks später trifft er auf Kate, deren Leben bislang aus einem mühsamen Job, gelegentlichen Blind Dates und endlosen Anrufen ihrer herrischen Mutter Maggie bestand. Gegenseitige Sympathie und ein gemeinsamer Sinn für Humor lassen Kate und Harvey längst vergessen geglaubte Gefühle wieder neu entdecken. Behutsam wächst eine tiefe Zuneigung, welche das Leben der beiden auf unerwartete Weise beflügelt…

 

Große Gefühle kennen kein Alter. Schon gar nicht im Kino und erst recht nicht, wenn Dustin Hoffman und Emma Thompson die beiden Hauptdarsteller sind. Hier stimmt die Mischung aus humorvoller Unterhaltung und den versteckten Tränen. Wenn das kein Kandidat ist für unser OPEN AIR KINO, das vom 23.7. bis zum 5.8. im Bad Vilbeler Freibad stattfindet! D. DiRienzo

Termine & Tickets

Preise: € 5,50 / 4,50 erm.

Donnerstag
21.Mai 200920:30 Uhr
Freitag
22.Mai 200918:15 Uhr
Samstag
23.Mai 200919:30 Uhr
Sonntag
24.Mai 200917:15 Uhr
Montag
25.Mai 200920:30 Uhr
Dienstag
26.Mai 200918:15 Uhr