KEINOHRHASEN

115 MinutenKino Alte MühleFilm
BRD 2007 – Buch+Regie: Till Schweiger, mit Till Schweiger, Nora Tschirner, Matthias Schweighöfer u.a.

Der Boulevard ist sein Revier: Reporter Ludo ist mit Paparazzo Moritz ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapft – und eines Tages geht das ins Auge: Die Richterin brummt ihm 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf. Als Ludo sich dort zum Dienst meldet, erkennt er die Hortleiterin Anna nicht wieder. Sie weiß dagegen genau, wen sie vor sich hat: Die beiden kennen sich nämlich schon seit ihren Kindertagen. Schon damals war Ludo der Schwarm aller Mädchen. Doch Brillenschlange Anna mit ihrer Zahnspange hat er ständig nur gehänselt – was sie ihm bis heute nicht verziehen hat. Aber Rache ist süß!

Till Schweiger ist mit KEINOHRHASEN ein echter Knaller gelungen. Als Produzent, Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller agiert er scheinbar omnipotent – und das Beste ist: Die Deutschen gehen wieder ins Kino ...mittlerweile schon über 4 Mio. in gerade einmal 4 Wochen.

    

Termine & Tickets

Preise: 5,50 € / 4,50 ermäßigt

Donnerstag
31.Jan. 200820:30 Uhr
Freitag
01.Feb. 200818:15 Uhr
Samstag
02.Feb. 200819:30 Uhr
Sonntag
03.Feb. 200817:15 Uhr
Montag
04.Feb. 200818:15 Uhr
Dienstag
05.Feb. 200820:30 Uhr