KEINOHRHASE & ZWEIOHROHRKÜKEN -3D-

74 Min. / Kinderbuchverfilmung, AnimationstrickKino Alte MühleFilm
BRD 2013 – Regie: Maya Gräfin Rothkirch + Til Schweiger

Der Keinohrhase ist traurig, Obwohl er alles genauso gut kann wie alle anderen Hasen, will keiner mit ihm spielen. Und nur, weil er keine Ohren hat! Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass ab sofort alles anders werden soll. Denn als es endlich soweit ist, schlüpft aus dem Ei ein kleines Küken …ein ganz besonderes Küken …mit zwei Ohren! Mit dem Zweiohrküken besteht er spannende Abenteuer! Denn wer einen richtigen Freund hat, der kann einfach alles schaffen, und hat auch noch eine Menge Spaß dabei!

 

Ein wunderbarer Familienspaß nach den Bilderbüchern von Klaus Baumgart (LAURAS STERN) und Til Schweiger.

 

 

 

Termine & Tickets

Preise: € 5.- Kids bis 12, 5,50 alle Ältere (zzgl. 2.- 3D-Zuschlag)

Donnerstag
24.Okt. 201315:15 Uhr
Freitag
25.Okt. 201316:30 Uhr
Samstag
26.Okt. 201314:15 Uhr
Sonntag
27.Okt. 201315:30 Uhr
Montag
28.Okt. 201315:15 Uhr
Dienstag
29.Okt. 201316:30 Uhr