JURASSIC WORLD 2 – Das gefallene Königreich

VERFÜGBAR an der ABENDKASSE:
128 Min. / Abenteuer-DramaKino Alte MühleFilm

Aktueller*KARTENTICKER*Mo 23.7.

* wird stetig aktualisiert  

noch mind. 800 Tickets

USA 2018– Regie: Juan Antonio Bayona, mit Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Jeff Goldblum u.a. 

Drei Jahre sind seit den Ereignissen in Jurassic World vergangen, Jahre, in denen die Dinosaurier ungestört auf der Isla Nublar leben konnten. Als der Vulkan der Insel wieder aktiv wird, muss sich die Menschheit die Frage stellen, ob sie die Tiere retten oder sterben lassen will. Claire Dearing, die frühere Parkmanagerin, hat die Dinosaur Protection Group gegründet, sie will das erneute Aussterben der Dinosaurier mit allen Mitteln verhindern. Dabei ist sie jedoch auf Hilfe angewiesen und stößt auf den schwerreichen Benjamin Lockwood, der die Aktion finanzieren wird Doch Lockwood verfolgt noch ganz andere Ziele ...

 

„Das Leben findet einen Weg!“, dieser vielsagende Satz steht über allen JURASSIC Geschichten und in DAS GEFALLEN KÖNIGREICH erreicht diese Aussage eine ganz neue Dimension. Die Menschheit öffnen „die Büchse der Pandora“! Dem Team um Steven Spielberg ist erneut ein unglaublicher Ritt auf der Spannungsklaviatur gelungen. Wer schon beim letzten Teil dachte, das ist nicht mehr zu toppen – wird eines Besseren belehrt!

  Nur weils regnet, fällt bei uns keine Vorstellung aus! Wir halten für Sie Regencapes bereit. 1 Stück = 1 €uro. Verpackt zurück - Geld zurück! 

WIR SPIELEN BEI fast JEDEM WETTER! 

Termine & Tickets

Preise: € 8,50, 7,50 erm. Keine Reservierung, beachten Sie am Tag der Vorstellung den aktuellen Karten-Ticker Vorstellungsbeginn bei ausreichender Dunkelheit ca. 21:45

Montag
23.Juli 201820:15 Uhr