JASPER & DAS LIMONADENKOMPLOTT

82 Min - Zeichentrick besonders geeignet auch für KinoanfängerKino Alte MühleFilm
BRD/F 2008– Regie: Eckart Fingberg, mit den Stimmen von Joachim Król, Christoph Maria Herbst, Benno Fürmann, Katarina Witt u.a.

Pinguin Jasper glaubt fest, dass es auf der Welt mehr geben muss als das Eis und den Schnee seiner antarktischen Heimat, auch wenn die anderen sich über ihn lustig machen. Eines Tages taucht ein bunter Vogel auf und erzählt seltsame Geschichten über fremde Welten, ein großes Schiff und die mysteriöse Suche nach gestohlenen Eiern für die er Jaspers Hilfe benötigt.

Kurz entschlossen folgen Jasper und sein kleiner Bruder Junior ihm auf das Kreuzfahrtschiff. Dort treffen sie auf die vorlaute Emma, die Tochter des Kapitäns, und versuchen gemeinsam die seltsame Entführung der Eier aufzuklären. Ein großes Abenteuer beginnt…

Jetzt fragt ihr, was das denn alles mit Limonade zutun hat? Aber das verraten wir nicht. Um das heraus zu finden, müsst Ihr schon ins KINO ALTE MÜHLE kommen!

Termine & Tickets

Preise: € 4.- Kids bis 12 / 5.- alle Älteren

Donnerstag
24.Sep. 200916:30 Uhr
Freitag
25.Sep. 200916:30 Uhr
Samstag
26.Sep. 200915:30 Uhr
Montag
28.Sep. 200916:30 Uhr
Dienstag
29.Sep. 200916:30 Uhr