ICE AGE 3 - Die Dinosaurier sind los

96 Min. - CGI-AnimationskomödieKino Alte MühleFilm
USA 2009 – Regie: Carlos Saldanha & Michael Thurmeier, mit den Stimmen von Otto Waalkes, Arne Elsholtz, Thomas Fritsch u.a.

Unsere kälteerprobten Helden sind endlich wieder da und erleben ein neues, unglaubliches Abenteuer. Scrat versucht immer noch, die unerreichbare Nuss zu ergattern und trifft dabei vielleicht die wahre Liebe.

 

 

 

Während sich Manni und Ellie auf die Geburt ihres Babymammuts freuen, fragt sich Diego, der Säbelzahntiger, ob er langsam verweichlicht, da er dauernd mit seinen Kumpels rumhängt. Sid, das faulste aller Faultiere, sorgt mal wieder für Stress. Als er bei dem Versuch sich eine kleine Ersatzfamilie zu suchen, ein paar Dinosaurier-Eier stibitzt, kommen ihm die Dino-Eltern natürlich auf die Schliche und die finden das gar nicht lustig, dass jemand ihre Eier klaut …

 

Diese Serie scheint wirklich unverwüstlich. Selbst der dritte Teil zeigt noch keine Abnutzungserscheinungen. Die Lust auf unsere „eiskalten“ Helden nimmt kein Ende!

Termine & Tickets

Preise: € 6,50 / 5,50 ermäßigt, keine Reservierung, Kasse öffnet um 20:15 - Vorstellung beginnt bei ausreichender Dunkelheit, ca. 21:30 Uhr

Freitag
31.Juli 200920:15 Uhr