HOP - Osterhase oder Superstar?

95 Min. - Real-Animationskomödie / Family-EntertainmentKino Alte MühleFilm
USA 2011 – Regie: Tim Hill, mit  James Marsden, Kaley Cuoco, Gary Cole, Elizabeth Perkins, David Hasselhoff u.a.

Junghase E.B. hat es nicht gerade leicht als Teenager. Sein Vater ist der Osterhase und leitet die geheime Schokoladenfabrik in der Schoko-Glöckchen, Osterhasen und all die anderen Süßigkeiten für das Osterfest produziert werden.

 

Und E.B. soll in Kürze das Familienunternehmenweiter führen. Er aber hat einen anderen Traum, er will Schlagzeuger in einer Rock 'n' Roll-Band werden und so läuft er am Abend vor seiner „Krönungszeremonie” einfach davon.

 

 

Toller Animations-Realfilmmix um einen rockigen Osterhasen – Extrem witzisch!!!

Termine & Tickets

Preise: € 4,50 Kids bis 12 / 5.- alle Älteren

Donnerstag
05.Mai 201116:15 Uhr
Freitag
06.Mai 201116:15 Uhr
Samstag
07.Mai 201115:15 Uhr
Sonntag
08.Mai 201115:15 Uhr
Montag
09.Mai 201116:15 Uhr
Dienstag
10.Mai 201116:15 Uhr