HONIG IM KOPF

139 Min. / TragikomödieKino Alte MühleFilm
BRD 2014 – Buch+Regie: Til Schweiger, mit Dieter Hallervorden, Emma + T. Schweiger, Jan Josef Liefers, Katharina Thalbach u.a.

Dies ist die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda und ihrem Opa Amandus. Das Familienoberhaupt wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben im Hause seines Sohnes Niko nicht mehr alleine klar. Obwohl es Niko das Herz bricht, muss er bald einsehen, dass für Amandus der Weg ins Heim unausweichlich ist. Doch Tilda will sich nicht damit abfinden und entführt sie ihren Großvater, um ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen: Noch einmal Venedig sehen!

Lachen und Weinen liegen dicht beieinander! Ohne die Alzheimer-Krankheit zu beschönigen, ist es Til Schweiger & seinem Team gelungen Mut zu machen, Menschen mit Demenz in unserer Mitte zu lassen! Der absolute Kinospitzenreiter mit über 7 Mio. Besuchern darf im Bad Vilbeler Freibad nicht fehlen!

Sie, liebes Publikum, wählten diesen Film auf PLATZ EINS unseres OPEN AIR KINO VOTINGs! .

WIR SPIELEN BEI  fast  JEDEM WETTER!  

*Schließlich besteht Regen in aller Regel aus Wasser - und gegen Wasser haben wir Regencapes für Alle. 1 Cape - 1 Euro - Regencape verpackt zurück - Geld zurück!

 

Termine & Tickets

Preise: 7,50 € / 6,50 € erm.

  • 1.- Ü-Längenzuschlag
Donnerstag
23.Juli 201520:15 Uhr