HEXE LILLI - Der Drache und das magische Buch

89 Minuten - Familyentertainment, Real/AnimationsmixKino Alte MühleFilm
BRD/AT/I 2008 – Regie: Stefan Ruzowitzki, mit Alina Freund, Ingo Naujoks, Anja Kling u.a.

Jetzt wird’s der alten Hexe Surulunda allmählich zu bunt! Hat doch Zauberer Hieronymus schon wieder versucht ihr Hexenbuch zu klauen. Ein Glück, dass ihr kleiner, etwas übergewichtiger Flugdrache Hektor rechtzeitig zur Stelle war. Surulunda muss handeln, die Zeit ist reif für eine Nachfolgerin. Hektor macht sich also auf die Suche nach einer würdigen Hüterin des Hexenbuches und landet mit selbigem im Haus von Lilli! Als diese das Zauberbuch entdeckt, geht das Durcheinander auch schon los… Lilli zaubert nur Blödsinn. Hektor hat alle Hände voll zu tun, Lilli zu erklären, dass sie mit derlei bösen Zaubereien niemals Surulundas Nachfolgerin werden kann.

 

Und während Lilli in ihrer „Probezeit“ versucht, eine gute Hexe zu werden, ist Zauberer Hieronymus mit seinem nicht weniger durchtriebenen Mops Serafim schon wieder im Anmarsch, um endlich das Hexenbuch an sich zu reißen und sich so die Welt ein für alle Mal untertan zu machen...

 

HEXE LILLI basiert auf den populären Kinderbüchern des Erfolgsautoren KNISTER, dessen Werke sich weltweit mehr als zehn Millionen Mal verkauft haben. Nun bekommt Hexe Lilli endlich auch ihren Auftritt auf der großen Leinwand!

Termine & Tickets

Preise: € 4.- Kids bis 12 / 4,50 alle Älteren

Donnerstag
26.März 200916:15 Uhr
Freitag
27.März 200916:15 Uhr
Samstag
28.März 200915:15 Uhr
Sonntag
29.März 200915:15 Uhr
Montag
30.März 200916:15 Uhr
Dienstag
31.März 200916:15 Uhr