GREASE sing-a-long

VERFÜGBAR an der ABENDKASSE:
110 Min. / Kult-MusicalKino Alte MühleFilm

Aktueller*KARTENTICKER*Mo 7.8.

* wird stetig aktualisiert  

noch mind. 900 Tickets

USA 1978 – Regie: Randal Kleiser, mit Olivia Newton John, John Travolta, Stockard Channing u.a.

Sommer 1958: Sandy, ein eher schüchternes Mädchen, und Danny, der Mädchenschwarm, verlieben sich in einander. Doch auch die schönsten Ferien gehen einmal zu Ende und so trennen sich ihre Wege ... schweren Herzens aber unvermeidlich. Im Herbst darauf zieht Sandy um und kommt auf die Rydell Highschool ...und trifft dort völlig überrascht wieder auf ihren Danny. Zurück in seiner Gang, ist der allerdings viel zu cool, um vor seinen Freunden seine Gefühle zu offenbaren und so lässt er Sandy abblitzen. Tief gekränkt zieht sich das Mädchen zurück. Allerdings nicht für lange ...denn dann holt Sandy zum Gegenschlag aus.

 

Man hätte es gar nicht zu hoffen gewagt, komplett restauriert & digitalisiert, kehrt das 70er-KULT-MUSICAL zurück auf die Leinwand und zwar als „Sing-A-Long“, was soviel heißt wie Rudelsingen. Synchron zu den Liedern singen, tanzen & springen die Texte im Takt der Kult-Hits und verwandeln das Freibad mit Eurer Hilfe zur größten Karaoke, die Bad Vilbel je gesehen hat!

 

Nur weils regnet, fällt bei uns keine Vorstellung aus! Wir halten für Sie Regencapes bereit. 1 Stück = 1 €uro. Verpackt zurück - Geld zurück! 

WIR SPIELEN BEI fast JEDEM WETTER! 

Termine & Tickets

Preise: € 7.- erm. Classic-Eintritt für alle / Keine Reservierung, beachten Sie am Tag der Vorstellung den tagesaktuellen Karten-Ticker / Vorstellungsbeginn bei ausreichender Dunkelheit ca. 21:45

Montag
07.Aug. 201720:15 Uhr