GEMEINSAM WOHNT MAN BESSER

97 Min. / KomödieKino Alte MühleFilm
F 2016 – Regie: Francois Desagnat, mit André Dussollier, Bérengère Krief, Arnaud Ducret, Julia Piaton u.a.

Eigentlich wollte der pensionierte Witwer Hubert Jacquin nur eine Putzfrau einstellen, doch durch ein Missverständnis findet er sich zu seinem Leidwesen plötzlich in einer Wohngemeinschaft wieder. Der ruhebedürftige Rentner, die quirlige Studentin, der depressive Anwalt und die verspannte Krankenschwester wollen allerdings anfangs so gar nicht zusammen passen ...

 

Temporeiche französische Komödie, die ein brennendes Thema unserer Zeit auf ganz wunderbare Weise auf die Leinwand bringt: Wie können unterschiedliche Generationen wieder ihren Platz unter einem Dach finden.

Termine & Tickets

Preise: € 7.- € 6.- erm.

Donnerstag
26.Jan. 201718:30 Uhr
Freitag
27.Jan. 201720:30 Uhr
Samstag
28.Jan. 201717:30 Uhr
Sonntag
29.Jan. 201719:30 Uhr
Montag
30.Jan. 201718:30 Uhr
Dienstag
31.Jan. 201720:30 Uhr