GARFIELD 2

80 MinutenKino Alte MühleFilm

 

USA 2006, Regie: Tim Hill, mit Garfield, Jennifer Love Hewitt u.a.

GARFIELD, die beliebteste Katze der Welt, macht sich doch tatsächlich mit seinem Hunde-Kumpel Odie auf den Weg nach England. Sein Herrchen Jon Arbuckle weilt nämlich gerade in London, um dort um die Hand seiner Freundin, der Tiermedizinerin Liz anzuhalten.

 

 

Garfield kommt...sieht....und siegt: Big Ben, Buckingham Palace, Scotland Yard liegen ihm zu Füßen. Und dann erst seine neue Lieblingsspeise: Fleischpastete (okay, es ist nicht Lasagne, aber wir sind in Great Britain). Wie es sich nun für unser Katzen-Phänomen gehört, tauscht Garfield gleich mal seinen Platz mit Prince, einer blaublütigen Katze, die gerade ein Schloss geerbt hat. Aber sein frisch gekröntes Haupt ist in Gefahr. Lord Dargis, der nächste in der Erbfolge, möchte, dass die Katze verschwindet. Geht es Garfield jetzt endgültig an den getigerten Kragen?

Termine & Tickets

Preise: 4.- für Kids bis 12, 4,50 für alle älteren

Donnerstag
05.Okt. 200616:30 Uhr
Freitag
06.Okt. 200616:30 Uhr
Samstag
07.Okt. 200616:30 Uhr
Sonntag
08.Okt. 200616:30 Uhr
Montag
09.Okt. 200616:30 Uhr
Dienstag
10.Okt. 200616:30 Uhr