USA 2010 – Regie: Mike Mitchell

FÜR IMMER SHREK

93 Min - Animationskomödie / Family-EntertainmentKino Alte MühleFilm

Shrek is back! In seinem vierten Kinoabenteuer läuft der grüne Oger zu wohltuend sarkastischer Hochform auf: Kein Märchen ist sicher, wenn Shrek zu seinem bislang größten Abenteuer aufbricht!

 

Shrek hat den bösen Drachen besiegt, die Prinzessin und das Königreich gerettet und nun fristet unser grüner Held das laaangweilige Dasein eines braven Familienvaters, der höchstens noch Autogramme auf Mistgabeln gibt. Getrieben von dem Wunsch, sich wieder wie ein richtiger Oger zu fühlen, lässt er sich von dem hinterlistigen, bösen, gemeinen, verschlagenen Rumpelstilzchen zu einem folgenschweren Pakt überreden. Und wieder steht die Märchenwelt am Abgrund …

WIR spielen bei fast jedem Wetter!

Wegen Regens fällt bei uns keine Vorstellung aus. Zu Ausfall/Abruch führen ausschließlich sicherheitsrelevante/technische Gründe. Darauf können Sie sich verlassen!

Termine & Tickets

Preise: 6,50 / 5,50 ermäßigt / keine Reservierung / Kasse öffnet um 20:15 - Vorstellung beginnt bei ausreichender Dunkelheit, ca. 21:30 Uhr

Freitag
30.Juli 201020:15 Uhr