FRECHE MÄDCHEN

97 Minuten - Kinder & JugendkomödieKino Alte MühleFilm
BRD 2008 - Regie: Ute Wieland, mit Anke Engelke, Armin Rohde, Piet Klocke u.a.

Mila, Hanna und Kati sind beste Freundinnen – sie sind immer für einander da, auch bei Schulstress und Liebesproblemen. Und davon haben die Drei mehr als genug: Die begabte Sängerin Hanna will an einer Casting-Show teilnehmen und verkracht sich deshalb mit ihrem Freund Branko;

  

  

 

Kati verknallt sich in den coolen neuen Mitschüler Brian. Der macht aus einem Gedicht, das Mila geschrieben hat, einen Song für seine Band, und schon ist Kati tierisch eifersüchtig! Mila selbst findet Markus zwar ganz gut, das war es aber auch schon. Sie ist ganz froh, dass es mit ihrer ersten Beziehung noch dauert. Doch plötzlich verliebt Mila sich unsterblich in den jungen Referendar Pit Winter – und ausgerechnet ihn sucht sich ihre Mutter, eine charmante, aber chaotische Friseurin, als neuen Freund aus ...Stress lass nach!

Termine & Tickets

Preise: € 4.- Kids bis 12 / alle älteren 4,50

Donnerstag
09.Okt. 200816:15 Uhr
Freitag
10.Okt. 200816:15 Uhr
Samstag
11.Okt. 200815:15 Uhr
Sonntag
12.Okt. 200815:15 Uhr
Montag
13.Okt. 200816:15 Uhr
Dienstag
14.Okt. 200816:15 Uhr