FACK JU GÖHTE

118 Min - KomödieKino Alte MühleFilm
BRD 2013 – Buch+Regie: Boran Dagtekin, mit Elyas M"Barek, Katja Riemann, Karoline Herfurth u.a.

Auf sein, vor der Haft, vergrabenes Diebesgut wurde tatsächlich eine Schulturnhalle gebaut. Zeki Müller, aus dem Gefängnis entlassen, hat keine andere Wahl als sich als Aushilfslehrer an der Goethe-Gesamtschule zu bewerben. Und damit hat unser Bildungssystem ein Problem mehr: Den krassesten Lehrer aller Zeiten.

 

Während er nachts nach der Beute gräbt, bringt er tagsüber die 10b auf Linie. Ohne zu ahnen, in wen sie sich da gerade verliebt, ermahnt Referendarin Lisi Schnabelstedt ihren ruppigen Kollegen emsig zu pädagogischer Verantwortung und erweckt in dem Raubein beinah verschüttete moralische Restwerte zum Leben …

 

 

Eine Komödie, die ihresgleichen sucht …rotzfrech, unverschämt und schonungslos realistisch und zum schreien komisch.

 

 

Dieser absolute Kinobestseller, mit bisher über 7 Millionen Zuschauerinnen ist seit November unübertroffener Spitzenreiter in den bundesdeutschen Kino-Charts. Angesichts der Tatsache, dass morgen der letzte Schultag vor den Sommerferien ist und so ein Tag ultimativ gefeiert werden sollte, gibt es auch sonst keine Zweifel, dass sich die Erfolgsgeschichte auch im OPEN AIR KINO im Bad Vilbeler Freibad fortsetzt!

 

SCHOOL-BREAK und gleichzeitig OPEN AIR KINO ERÖFFNUNG ...das hatten wir noch nie!

WIR SPIELEN BEI fast JEDEM WETTER!

  

Termine & Tickets

Preise: € 7,50 / 6,50 erm. Vorstellungsbeginn bei ausreichender Dunkelheit, ca. 21:30 Uhr

Donnerstag
24.Juli 201420:15 Uhr