Eintracht Frankfurt: DIE RÜCKKEHR DES POKALS

92 Min. / Fußball-DokuKino Alte MühleFilm

 

 

30 Jahre nach dem letzten großen Titel gewann die Eintracht am 19.5.2018 den DFB-Pokal …ein epochales Ereignis für Verein und Fans. Die Sehnsucht einer ganzen Region wurde gestillt, rund 100.000 Menschen ließen am Tag danach die Bankentürme wackeln.

 

Ein Filmteam begleitete die Mannschaft von der Anreise bis zur Feier auf dem Römer und bietet exklusive Einblicke in das Innenleben der Mannschaft, zeigt noch einmal alle Emotionen rund um das historische 3:1 gegen Bayern München und die Leidenschaft, mit der alle Beteiligten für ein erfolgreiches Finale gearbeitet haben.

 

_ Drei ehemalige Eintrachtspieler werden heute Abend unsere EHRENGÄSTE sein! _

Wir freuen uns Friedel Lutz,  Vilbeler Bub & Nationalspieler, Erwin Stein, 3-facher Torschütze im Europapokal Endspiel 1960 gegen Real Madrid und Dieter Stinka, Mitglied der Meistermannschaft 1959 begrüßen zu dürfen.  Matthias Thoma, Leiter des Eintracht Frankfurt Museums, der beim Pokalsieg in Berlin letztes Jahr ganz dicht dabei war, wird durchs Programm führen und Euch von seinen ganz persönlichen Eindrücken zur RÜCKKEHR DES POKALS berichten!

Termine & Tickets

Preise: € 8.- € 7.- erm.

Mittwoch (Nur noch wenige Restkarten an der Abendkasse)
13.März 201919:30 Uhr