EIN LIED IN GOTTES OHR

VERFÜGBAR an der ABENDKASSE:
90 Min. / KomödieKino Alte MühleFilm

Aktueller*KARTENTICKER*So 22.7.

* wird stetig aktualisiert  

noch mind. 600 Tickets

F 2018 – Regie: Fabrice Eboué , mit F.Eboué, Audrey Lamy, Ramzy Bedia  u.a. 

Dafür wurde es höchste Zeit: ein jüdischer Rabbi, ein katholischer Pfarrer und ein muslimischer Imam gründen eine „Boy Group“. Der beruflich unter Hochdruck stehende Musikproduzenten Nicolas & Sabrina sollen die Truppe ganz nach oben bringen. Womit die beiden nicht gerechnet haben, sind die kleinen und größeren Abgründe, die die Geistlichen heutzutage so mit sich herumtragen. Und so groß die Nachfrage nach göttlichen Harmonien auch sein mag – die dafür zu zähmenden Unterschiede haben sie sich etwas friedfertiger vorgestellt. Doch die drei Bandkollegen beherrschen den religiösen Beleidigungskanon perfekt und treffen bei der Arie der kulturellen Vorurteile ohne Probleme den fiesesten Ton …

 

Den absoluten Wahrheiten mit Vielstimmigkeit ein Schnippchen schlagen – diese geniale Idee wird in der pointenreichen Komödie zum Anlass für echten französischen Witz. Ohne jegliches Moralaposteln pikst Regisseur Éboué in jedes religiöse Wespennest und nimmt uns mit großer Lust an der Provokation und noch mehr herzhaftem Humor mit auf eine komische, musikalische Irrfahrt. Das kann nur französisches Kino - Zum Schreien!!!

Nur weils regnet, fällt bei uns keine Vorstellung aus! Wir halten für Sie Regencapes bereit. 1 Stück = 1 €uro. Verpackt zurück - Geld zurück! 

WIR SPIELEN BEI fast JEDEM WETTER! 

Termine & Tickets

Preise: € 8,.-, 7.- erm. Keine Reservierung, beachten Sie am Tag der Vorstellung den aktuellen Karten-Ticker Vorstellungsbeginn bei ausreichender Dunkelheit ca. 21:45

Sonntag
22.Juli 201820:15 Uhr