EIN GAUNER & GENTLEMAN

103 Min. / DramödieKino Alte MühleFilm
USA 2019 – Buch+Regie: David Lowery, mit Robert Redford, Sissy Spacek, Casey Affleck, Danny Glover u.a.

EIN GAUNER & GENTLEMAN erzählt die unglaubliche und wahre Geschichte des 70-jährigen Gentleman Forrest Tucker: Trotz seines hohen Alters wird er nicht müde, eine Bank nach der nächsten auszurauben. Insgesamt saß er schon 17mal im Gefängnis, doch jedes Mal gelang ihm die Flucht. Zusammen mit einer kleinen Gang lässt ihn auch mit über 70 Jahren seine Leidenschaft nicht los. Auf der Flucht vor der Polizei, die wieder einmal hinter ihm her ist, trifft er zufällig die Liebe seines Lebens Jewel, die trotz seiner ungewöhnlichen Passion zu ihm hält…

 

Redford brilliert in seiner voraussichtlich letzten Kinorolle mit unverwechselbarem Charme in der Rolle des Forrest Tucker.

Termine & Tickets

Preise: € 7.- € 6.- erm.

Donnerstag
09.Mai 201920:30 Uhr
Samstag
11.Mai 201920:30 Uhr
Sonntag
12.Mai 201917:15 Uhr
Montag
13.Mai 201920:30 Uhr
Dienstag
14.Mai 201918:15 Uhr