DOKTORSPIELE

96 Min. / KomödieKino Alte MühleFilm
BRD 2014 –Regie: Marco Petry, mit Merlin Rose, Max von der Groeben, Christiane Paul u.a.

Andi ist in Katja verliebt, doch die zeigt nur Interesse für Robert. Und nachdem Andi den unter der Dusche gesehen hat, sieht er sich völlig chancenlos - schließlich weiß er aus Kumpel Harrys Pornos, dass am Ende doch immer nur die Größe zählt. Dazu kommt, dass Andi seit einem Doktorspiel in seiner Kindheit unter einem Minderwertigkeitskomplex leidet. Und dann taucht nach !0 Jahren auch noch die Verursacherin seiner Selbstzweifel, Sandkastenfreundin Lilli, wieder auf - und mit ihr das total Chaos ...

 

Die neue Komödie von Marco Petry (HEITER BIS WOLKIG, SCHULE) erzählt von der Jugend und der Liebe, ganz nach dem Motto: „Es könnte alles so einfach sein - isses aber nicht!“ - Sehr, sehr witzig! :o)

 

 

 

 

 

 

 

Termine & Tickets

Preise: € 6,50 5,50 ermäßigt

Donnerstag
25.Sep. 201418:15 Uhr
Samstag
27.Sep. 201420:00 Uhr
Sonntag
28.Sep. 201417:15 Uhr
Montag
29.Sep. 201418:15 Uhr