DJANGO UNCHAINED

165 Min. - Italo Western HomageKino Alte MühleFilm

USA 2012 – Buch + Regie: Quentin Tarantino, mit Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio, Samuel L. Jackson u.a.

Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erleben wir die Geschichte von Django, einem Sklaven, dessen brutale Vergangenheit mit seinen Vorbesitzern dazu führt, dass er dem Kopfgeldjäger Dr. King Schultz Auge in Auge gegenübersteht. Schultz verfolgt die Spur der mordenden Brittle-Brüder, und nur Django kann ihn ans Ziel führen. Der unorthodoxe Schultz sichert sich Djangos Hilfe, indem er ihm verspricht, ihn nach gelungener Mission zu befreien.

 

Und Schultz löst sein Versprechen ein. Dennoch gehen die Beiden nicht getrennte Wege. Nun nehmen sie die meistgesuchten Verbrecher des Südens ins Visier. Dabei verliert Django aber nie sein wahres Ziel aus den Augen: Er will seine Frau Broomhilda finden, die er einst an einen Sklavenhändler verloren hat …

 

 

Ausgezeichnet mit 2 Oscars, ist Tarantinos Spaghetti Western (wie er seinen Film selber augenzwinkernd tituliert) mit über 4 Mio. Zuschauern der bislang erfolgreichste Film des Jahres. Mal sehn, wie viele das OPEN AIR KINO im Bad Vilbeler Freibad noch draufpacken kann? :o)

 

 

 

 

_ WIR SPIELEN BEI fast JEDEM WETTER! _

Termine & Tickets

Preise: € 8,50 / 7,50 ermäßigt, Vorstellungsbeginn, bei ausreichender Dunkelheit, ca. 21:30 Uhr

Dienstag
06.Aug. 201320:15 Uhr