DIE WILDEN KERLE 2

89 MinKino Alte MühleFilm

BRD 2005 – Regie: Joachim Masannek, mit J. B. & W.G. Ochsenknecht, Sarah Kim Gries u.a.

Den Wilden Kerlen fehlt nur noch ein einziger Sieg zur Meisterschaft, und dann winkt ihnen ein unglaublicher Preis: Ein Spiel gegen die Nationalmannschaft im eigenen Stadion! Im Teufelstopf! Doch für Leon und sein Team bricht kurz vor dem entscheidenden Match eine Welt zusammen: Vanessa, die wildeste aller Wilden Kerle, verliebt sich ausgerechnet in Gonzo Gonzales, den coolen Anführer einer Skater-Gang, und will von den Wilden Kerlen überhaupt nichts mehr wissen. Diesen Verlust können die Jungs schon kaum verkraften. Doch dann besetzen Gonzo und die Skater auch noch ihren heiligen Fußballplatz!

Jeder andere würde die Fußballschuhe in die Ecke pfeffern und freiwillig in einen Weihnachtsschmuck-Bastelverein eintreten, doch die Wilden Kerle kämpfen ...weil sie wild sind ...weil sie die Besten sind ...und weil ihnen so ein lächerliches Machtspiel nichts anhaben kann! Und deshalb hallt ihr Schlachtruf erneut durch den Teufelstopf: Alles ist gut, solange du wild bist!!! Raaah!

Mehr unter: http://www.movie.de

Termine & Tickets

Preise: Family-Preis: 4,50 € für alle

Donnerstag
31.März 200516:30 Uhr
Freitag
01.Apr. 200516:30 Uhr
Samstag
02.Apr. 200516:30 Uhr
Sonntag
03.Apr. 200516:30 Uhr
Montag
04.Apr. 200516:30 Uhr
Dienstag
05.Apr. 200516:30 Uhr