DIE WILDEN HÜHNER und die Liebe

108 MinutenKino Alte MühleFilm
BRD 2007 – Regie: Vivian Naefe, mit Michelle von Treuberg, Paula Riemann, Jette Hering u.a.

Die Sache mit der Liebe ist gar nicht so einfach. Das müssen auch Sprotte, Frieda, Melanie, Wilma und Trude erfahren. Alle „Wilden Hühner“ haben mit diesem verflixten Gefühl zu tun. Fast wie im „Sommernachtstraum“, den sie gemeinsam mit ihrer Lehrerin Frau Rose auf die Bühne bringen wollen. Aber Oberhuhn Sprotte plagen aber auch noch ganz andere Sorgen: Ihre Mutter Sybille will den „Klugscheißer“ heiraten, da taucht plötzlich nach zwölf Jahren Sprottes Vater wieder auf. Auch wenn über den ganzen Irrungen und Wirrungen die Bande auseinander zu brechen droht, am Ende halten sie doch wieder zusammen. Wie WILDE HÜHNER eben!

Termine & Tickets

Preise: 4.- € Kids bis 12 / 4,50 alle älteren

Donnerstag
17.Mai 200716:15 Uhr
Freitag
18.Mai 200716:15 Uhr
Samstag
19.Mai 200715:15 Uhr
Sonntag
20.Mai 200715:15 Uhr
Montag
21.Mai 200716:15 Uhr
Dienstag
22.Mai 200716:15 Uhr