DIE SCHLÜMPFE 2 -3D-

105 Min. / FamilyEntertainment, Real-AnimationstrickKino Alte MühleFilm
USA 2013 – Regie: Raja Gosnell, mit Hank Azaria, Jayma Mays, Neil Patrick Harris u.a.

In der Fortsetzung des überaus erfolgreichen ersten Teils, erschafft der böse Zauberer Gargamel ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen – die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie in den Besitz der allmächtigen Schlumpf-Essenz kommen kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will. Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, in richtige Schlümpfe verwandelt werden können, entführt Gargamel Schlumpfine …

 

DIE SCHLÜMPFE 2 ist ein liebenswertes und mitreißendes 3D-Abenteuer für die ganze Familie, basierend auf den gleichermaßen berühmten wie beliebten Charakteren von Peyo.

Termine & Tickets

Preise: € 5.- Kids bis 12 5,50 alle Ältere (zzgl. 2.- 3D-Zuschlag)

Donnerstag
10.Okt. 201316:15 Uhr
Freitag
11.Okt. 201316:15 Uhr
Samstag
12.Okt. 201315:15 Uhr
Sonntag
13.Okt. 201315:15 Uhr
Montag
14.Okt. 201316:15 Uhr
Dienstag
15.Okt. 201316:15 Uhr