* wird täglich aktualisiert

DIE ENTDECKUNG DER UNENDLICHKEIT

Mindestens 700 Karten an der Abendkasse!!!
123 Min. / Biographisches DramaKino Alte MühleFilm

Aktueller  KARTENTICKER*  Di, 28.7.

 

 

 

 

 

 

Ausgezeichnet mit dem OSCAR® für den BESTEN HAUPTDARSTELLER

GB 2014 – Regie: James Marsh, mit Eddie Redmayne, Felicity Jones, Emily Watson u.a.

_„Ganz gleich wie schlimm das Leben auch sein mag: so lange es überhaupt Leben gibt, gibt es auch Hoffnung. “ – Stephen Hawking _

 

 

 

Er ist der berühmtesten lebende Physiker unserer Zeit, seine Theorien über das Universum veränderten die Welt. Basierend auf Jane Hawkings Memoiren „Die Liebe hat elf Dimensionen: Mein Leben mit Stephen Hawking“, erzählt uns der Film von den frühen Forschungsjahren in Cambridge, den Anfängen seiner Krankheit, aber auch und von der Liebe zu seiner Frau Jane, die ihn in seinem Kampf gegen die Krankheit und der Suche nach den Anfängen der Zeit unterstützte!

Sie, liebes Publikum, wählten diesen Film auf PLATZ DREI unseres OPEN AIR KINO VOTING** s!**

WIR SPIELEN BEI  fast  JEDEM WETTER!  

*Schließlich besteht Regen in aller Regel aus Wasser - und gegen Wasser haben wir Regencapes für Alle. 1 Cape - 1 Euro - Regencape verpackt zurück - Geld zurück!

 

Termine & Tickets

Preise: € 7,50 € 6,50 erm.

  • 0,50 Ü-Längenzuschlag
Dienstag
28.Juli 201520:15 Uhr