DER ZAUBERER VON OZ -3D-

101 Min. / Musical, FamilyEntertainmentKino Alte MühleFilm
USA 1939/2013  – Regie: Victor Fleming, mit Judy Garland, Frank Morgan, Ray Bolger u.a.

Ein Sturm trägt die kleine Dorothy in das magische Land Oz. Verzweifelt macht sie sich auf den Weg in die Hauptstadt, wo der große Zauberer von Oz lebt - nur er kann ihr die Rückkehr nach Hause ermöglichen. Der Weg dorthin wird zu einer Reise voller Gefahren und Abenteuer, doch Dorothy findet schnell Freunde: eine Vogelscheuche, die sich Verstand wünscht, einen Mann aus Blech, der gern ein Herz hätte und einen furchtsamen Löwen, der unbedingt mutig sein möchte.

 

Eines der schönsten und aufwendigsten Hollywood-Musicals aller Zeiten, vom Regisseur von "Vom Winde verweht" mit der einzigartigen Judy Garland in der Hauptrolle. Behutsam digitalisiert, überwältigt dieser unglaubliche Film noch heute so, wie am Tag der Erstaufführung vor 74 Jahren!!!

 

 

Achtung, wir können Euch den Trailer nur in der original englischen Sprachversion zeigen. Der Film selbst ist deutsch synchronisiert!

 

Termine & Tickets

Preise: € 5.- Kids bis 12, 5,50 alle Ältere (zzgl. 2.- 3D-Zuschlag)

Donnerstag
24.Okt. 201316:45 Uhr
Samstag
26.Okt. 201315:45 Uhr
Montag
28.Okt. 201316:45 Uhr