DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS

83 Min. / Kinderbuchverfilmung, AnimationstrickKino Alte MühleFilm
BRD 2014 – Regie: Nina Wels+Hubert Weiland, mit den Stimmen von Max v. d. Groeben, Carolin Kebekus, Dustin Semmelrogge, Claudia Michelsen u.a.

Aufregung im Feuerdrachendorf: Das Feuergras wurde gestohlen! Und endlich sieht der kleine Drache Kokosnuss die Chance, seiner Familie zu beweisen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Obwohl er noch nicht richtig fliegen kann, will er das Feuergras nach Hause zurückbringen. Zum Glück hat Kokosnuss seine zwei besten Freunde an seiner Seite: Drache Oskar, der als vegetarischer Drache immer nur ausgelacht ist, und Matilda, die als Stachelschwein auch von niemandem ernst genommen wird. Doch zusammen sind die Drei einfach unschlagbar!

Termine & Tickets

Preise: € 5.- Kids bis 12 5,50 alle Ältere

Freitag
30.Jan. 201514:30 Uhr
Samstag
31.Jan. 201514:30 Uhr
Sonntag
01.Feb. 201515:30 Uhr
Dienstag
03.Feb. 201516:30 Uhr