DER GESTIEFELTE KATER

91 Min. - Family Entertainment, Animationstrick-AbenteuerKino Alte MühleFilm
USA 2011 – Regie: Chris Miller

DER GESTIEFELTE KATER war nicht immer nur der getreue Wegbegleiter des Ogers SHREK. Schon vor ihrem folgenreichen Zusammentreffen im Märchenwald hat der charmante Kater aufregende Abenteuer erlebt. Damals war der Gestiefelte Kater noch mit seinem Kumpel Humpty Dumpty unterwegs - bis der den stolzen Kater skrupellos verriet. Jahre später triff die Miezekatze wieder auf seinen ehemaligen besten Freund, der gerade dabei ist, mit der rassigen Kitty Softpaws einen waghalsigen Plan auszuhecken: Sie wollen die Gans stehlen, die goldene Eier legt ...

Termine & Tickets

Preise: € 4,50 Kids bis 12 / 5.- alle Älteren

Donnerstag
26.Jan. 201216:15 Uhr
Freitag
27.Jan. 201216:15 Uhr
Samstag
28.Jan. 201215:15 Uhr
Sonntag
29.Jan. 201215:15 Uhr
Montag
30.Jan. 201216:15 Uhr
Dienstag
31.Jan. 201216:15 Uhr